Sie suchen eine neue Herausforderung im Leben und hatten bisher immer Pech? Wir bieten sowohl Bewerbern mit als auch ohne Berufserfahrung einen gut bezahlten Job in der Altenpflege und geben darüber hinaus auch eine weitergehende berufliche Perspektive, indem wir die Möglichkeit bieten, bei uns ein Staatsexamen zu erwerben um so seine Karrieremöglichkeiten auszubauen.

Wir bieten verschiedene Modelle des Einstiegs an:

– 30 Std/Woche bei 5-Tage-Woche im Früh- und Spätdienst (zzgl. Sonn- und Feiertagszuschläge)
– 40 Std/Woche bei 5-Tage-Woche im Früh-, Spät- und Nachtdienst (zzgl. Sonn-, Feiertags- und Nachzuschläge)
– Minijob bei 40 Std im Monat im Nachtdienst / Präsenzdienst
– Minijob bei 40 Std im Monat als Reinigungskraft / Hauswirtschaftskraft

Unsere Konditionen:
– Bezahlung über Mindestlohn!
– bezahlte Fort- und Weiterbildungen
– bis 528 € im Jahr steuerfreier Sachbezug
– betrieblich geförderte Altersvorsorge („grüne“ Anlagemöglichkeit bei Altersvorsorge über Direktversicherung/klimaneutrale Vorsorge)
– Möglichkeit der Ausbildung mit Staatsexamen
– verschiedene Einsatzmöglichkeiten: ambulanter Tourendienst, Betreuung von Seniorenwohngemeinschaften, Einsatz in der Tagespflege
– freundliches Betriebsklima / offenes Team
– keine großen Touren da begrenztes Einsatzgebiet
– keine versteckten Abzüge (Wege- und Rüstzeiten sind Arbeitszeit und werden bezahlt!)
– im Tourendienst kein Führerschein zwingend erforderlich (wir bieten Fahrradtouren an und stellen Fahrräder zur Verfügung). Wir versuchen so unseren Beitrag zum Umweltschutz zu leisten
– kein Privat-PKW erforderlich, wir verfügen über ausreichend Betriebsfahrzeuge

Wir haben ein aufgeschlossenes und bunt gemischtes Team aus erfahrenen KollegInnen, Auszubildenden und jungen KollegInnen und freuen uns auf weitere Mitglieder!

Bewerbung gern postalisch an

Pflegedienst Hennigsdorf GmbH
Brandenburgische Str. 15
16761 Hennigsdorf

oder per Mail.

Wir freuen uns auf Sie !